Bestellshop-Feedback
Willkommen in unserem offiziellen Feedback-Forum. Haben Sie eine Idee? Wollen Sie bisherige Vorschläge unterstützen? Wir zählen auf Ihre Meinung!
-
Version für mehrere Arbeitsplätze
Netzwerk-Version- Damit an einem zweiten Rechner im Hintergrund Zuordnungen und Rücksendungen, Inventuren etc. erledigt werden können, während der Ladenbetreib läuft.
106 votes -
Kassenmodull
Erweiterte Kassenfunktion die, die herkömliche Registerkasse ersetzen kann, mit Rückgeldrechner, Warengruppen, Rabatten
53 votesstarted ·
Adminstefan kutter
(Admin, Bestellshop 2.0) responded
Wechselgeldrechner kann in der Administration → reiter Optionen aktiviert werden
-
Kundenkonto mit Guthaben
...um beispielsweise Rücksendungen nicht auszuzahlen sondern für die nächsten Artikel vorzumerken.
52 votes -
Pro-Forma Rechnung für Überweisungskunden
damit ein Kunde shcon etwas in der hand hat, wenn er Ware zur Probe mitnimmt und dann per Überweisung zahlt. Bisher gibts nur einen Empfangsschein, der zur Bezahlung oder Rückgabe auffordert.
47 votesunder review ·
Adminstefan kutter
mit dem berichtsdesigner kann der empfangsschein so angepasst werden, dass er auch als pro-forma-rechnung mit bankdaten verwendet werden kann
-
38 votes
-
Bonnachdruck
Ich möchte gern Kassenbons nachdrucken - bzw eine Art Archiv für gedruckte Bons (die letzten 1000 oder das letzte halbe Jahr)
34 votes -
32 votes
-
31 votes
-
24 votes
-
Zuordnungen NM
Ich schlage vor dass die ZO bei NM sich an der 2-4. Stelle der Bestellnummern orientieren, da sich die erste ja ständig ändert
15 votesunder review ·
Adminstefan kutter
…sie können mit der Eingabe eines Sternchens (*) den Filtermodus von “entspricht” zu “enthält” ändern und damit auch leicht abweichende Artikel finden
-
13 votesunder review ·
Adminstefan kutter
…sollte ab Version 2.6.6.0 keine Probleme mehr bereiten, bitte beachten Sie die Installationshinweise:
http://bestellshop-netz.ning.com/group/bestellshop20nutzer/forum/topics/neueste-testversion -
Ausdruck verschiedener Reports
Mit dem Berichtsdesigner kann ich zwar die Reports ändern und nach meinen Wünschen anpassen, jedoch würde ich gerne für jedes VH eine eigenes Retouren-Dokoment erstellen. Das Programm läd aber immer die gleiche "rep_retouren.xml-Datei".
Eine Abfrage, bzw. Frage welche Datei geladen werden soll wäre wunschenswert.13 votes -
Auf Ratenrechung die komplette Anschrift des entspr. VH aufgedruckt ist und nicht nur Anfangsbuchsta
Laut neuem Gesetz über Raten, muß auf Ratenrechnung die komplette Anschrift des entspr. VH aufgedruckt sein und auch der Effektive Jahreszins müsste daraufstehen
13 votes -
12 votes
-
Direktlieferungen ersichtlich machen
Es wäre von Vorteil, wenn man auf einen Blick sehen könnte, was direkt zum Kunden geliefert wird
12 votes -
8 votes
-
Die Liefergebühren bei Ratenzahlungen separat ausgedruckt werden
Meiner Meinung nach müssen die Liefergebühren bei Ratenrechungen separat ausgedruckt sein
7 votes -
Importfunktion
Viele Shops haben ja bereits Artikel, Kunden, Bestellnummern in Form einer oder mehrere Dateien/Datenbanken (z.B. Excel, Access) vorliegen. Es wäre gerade für größere Shops eine riesige Erleichterung diese importieren zu können.
6 votes -
Kundennummern in Suchleiste anzeigen (neben name & vorname)
...damit gegenüber dem VH nur die interne Kundennumer, keine Namen mehr kommuniziert werden müssen - bisher musste extra die Hauptsuche aufgerufen werden, um den Kunden zur Nummer zu finden
3 votes -
Kundenrechnungen mit Zahlungsziel
beim erstellen von Rechnungen die Fälligkeitsfrist angeben - am besten mit Überwachungsfunktion
3 votes